ich lerne einfach keine Mädchen kennen

9 Antworten

Hallo Mayrocks

Da du noch zur Schule gehst, hast du ja noch massenhaft Zeit, "die Richtige" kennenzulernen. Du musst überhaupt nichts "machen", irgendwann wirst du sie auf ganz natürliche Art und Weise kennenlernen.

Annoncen, Blitzdating, und alle Aktivitäten die offiziell als "für Singles" angepriesen werden, würde ich dir definitiv nicht empfehlen. Weil dort wirst du nur Mädchen finden, die aus irgend einem Grund das Gefühl haben, auf anderem Weg keinen Freund zu finden.

Leider gehen viele (Männer und Frauen) auch nur in Discos auf Partnersuche. Du wirst wohl mehr einzigartige und interessante Frauen in anderen Lokalitäten antreffen.

Viele Grüsse Liv

werd Musiker, spiele in einer Band und die Mädchen werden dir zufliegen ;)

Mayrocks
Beitragsersteller

Musik liegt mir leider nicht so !

Ja,das ist ein echtes Problem,dann meldest Du Dich bei www.Jappy.de an.Das ist kostenlos und da schwirren so viele hübsche Mädchen umher.Du stellst ein nettes Bild von Dir ein,machst Dein Profil und bald bist Du nicht mehr allein.Meine beiden Jungs haben sich dort ihre festen Freundinnen gesucht und gefunden.Würde mich freuen,wenn es Dir auch gelingt,ich bin sicher,das es klappt.UNd-schreib mir dann mal,ob Du zufrieden bist.

hey! frag doch einfach mal, wenn du mit deinen freunden unterwegs bist, ob die freundinnen von denen nich auch mal ein paar von ihren freundinnen mitbringen wollen. vielleicht hast du ja glück und dir gefällt eine.... ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte....

Ich spiele Fußball ... Boxen mag ich gern im TV gucken. :)