Geht ihr lieber arbeiten oder habt ihr lieber frei?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab eine Zeit da bin ich liebe arbeiten gegangen, weil ich mehr Stunden drauf hatte und somit am Ende des Monats mehr Geld :)) Wenn ich weiß am Wochenende werde ich eh nur rumgammeln Dan lasse ich mich oft extra eintragen damit ich mal produktiv bin anstatt einfach rumliegen. Aber klar an anderen Wochenenden nehme ich mir dann die Zeit und darf auch mal gammeln. Da habe ich das Glück dass die Arbeitszeiten flexibel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gottistgut
Fragesteller

Was machst du

Ulman611tu  02.08.2020, 23:35
@Gottistgut

Ich mache einen Nenenjob im Bereich Gastronomie und es macht mir persönlich super viel Spaß, daher ist für mich die einzige Überwindung die Hinfahrt.

Frei, man kann persönliche Projekte verfolgen und ist zu nichts gezwungen

Ich freu mich immer auf Wochende, bei berufen wo du fast jeden tag das selbe machst wird man verrückt und man braucht eine Auszeit

Beides gerne. Ich brauche immer Abwechslung, ich könnte nie auf Dauer arbeiten oder auf Dauer frei haben. Das eine hilft dem anderen.

Aber im Sommer freue ich mich besonders, wenn das Wochenende kommt :D man kann einfach so viel unternehmen und außerdem arbeitet man nicht so gerne bei gutem/heißen Wetter im Raum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist bei mir etwas komisch, ich freu mich immer auf meinen Urlaub, wenn der aber länger als ne Woche geht, und ich nicht gerade einen Urlaub irgendwo gebucht habe, vermisse ich es zu Arbeiten. 😅