Ich laufe immer gegen Türen :(

6 Antworten

Bei nem Klassenkameraden war es so schlimm, dass er eine Straßenbahn an der Haltestelle nicht gesehen hat. Später hat sich herausgestellt, dass er wohl seit seiner Geburt auf dem linken Auge fast gar nichts sehen konnte, es selbst aber nicht bemerkt hat. Das Gehirn hat die Impulse seines gesunden Auges anders verarbeitet und er hat es wirklich nicht gemerkt.

Ab zum Arzt

blackCherry241
Beitragsersteller

ich war aber gerade erst beim augenarzt und da war alles in ordnung. trotzdem danke

hmm, ist mir auch schon oft passiert^^ also ich rate dir vorerst nicht zum arzt zu gehen, da ich z.B einfach so müde war, und deshalb isses mir auch ein paar mal passiert. schlaf ordentlich am wochenende aus, und wenn es immernoch so ist, dann geh doch zum arzt^^

blackCherry241
Beitragsersteller

ja probier ich mal ;)

em, geh mal zum arzt eventuell stimmt mit deinem gleichgewichtssinn was nich .. mit den augen oder sonstiges

VIelleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen und deine Augen prüfen lassen.

blackCherry241
Beitragsersteller

war ich gerade erst aber mit meinen augen ist alles in ordnung

Ja mit offenen augen durch die Welt spazieren und sich immer auf eine sche konzentrieren