Ich laufe immer gegen Türen :(
Hi! Also ich laufe seit 3 Monaten irgendwie immer gegen Türen :( Ich hab mir dadurch auch schon meinen Zeh gebrochen. Ich versuch schon immer mehr aufzupassen aber es klappt nicht. Ich hab das Gefühl ich träume so vor mich hin und dann lauf ich gegen Türen. Das ist mir voll peinlich, habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich damit aufhören kann? Danke schon mal :)
6 Antworten
hmm, ist mir auch schon oft passiert^^ also ich rate dir vorerst nicht zum arzt zu gehen, da ich z.B einfach so müde war, und deshalb isses mir auch ein paar mal passiert. schlaf ordentlich am wochenende aus, und wenn es immernoch so ist, dann geh doch zum arzt^^
Bei nem Klassenkameraden war es so schlimm, dass er eine Straßenbahn an der Haltestelle nicht gesehen hat. Später hat sich herausgestellt, dass er wohl seit seiner Geburt auf dem linken Auge fast gar nichts sehen konnte, es selbst aber nicht bemerkt hat. Das Gehirn hat die Impulse seines gesunden Auges anders verarbeitet und er hat es wirklich nicht gemerkt.
Ab zum Arzt
ich war aber gerade erst beim augenarzt und da war alles in ordnung. trotzdem danke
em, geh mal zum arzt eventuell stimmt mit deinem gleichgewichtssinn was nich .. mit den augen oder sonstiges
na erstmal zum hausarzt, der kann dir ja ne überweisung geben wenn nötig
VIelleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen und deine Augen prüfen lassen.
war ich gerade erst aber mit meinen augen ist alles in ordnung
Ja mit offenen augen durch die Welt spazieren und sich immer auf eine sche konzentrieren
und zu welchem arzt?