Findet ihr das peinlich?

Das ist er. - (Schuhe, peinlich, gebrochen)

11 Antworten

Unangenehm ist es alle mal, denke ich. Wäre es mir auch.

Aber was muss, dass muss. 3 Wochen sind schnell vorbei & dann hast du wieder deine Ruhe.

Peinlich finde ich es nicht. Besser als dann Fehlstellungen/Fehlbildungen etc. zu haben, weil man zu eitel war, so einen Schuh/Schiene zu tragen.

Wieso Peinlich? Ich habe schon viele mit so etwas gesehen und Peinlich war es bisher keinem...

Was soll daran peinlich sein?
Der Schuh ist medizinisch gesehen wichtig, den kannst du nicht einfach so ablegen.

Gute Besserung :)

Hallo,

was sollte daran peinlich sein??

Es ist peinlicher, aus "Eitelkeit" diesen Schuh nicht zu tragen und dann später evtl. einen krummen Zeh und beeinträchtigungen zu haben. ;o)

Trag das Teil und gut ist.

LG

den kleinen zeh und so ein riesen zeil?! mein bruder meinte man bricht sich ca 5 mal im leben den kleinen zeh ohne es zu merken.
aber peinlich ist das nicht wenn der arzt dir das verordnet