ich laufe aus🥶?

4 Antworten

Nimm noch ein Taschentuch oder ein Küchentuch entfaltet es und mach es von vorne bis in die Poritze. Hilf super. Und nimm enge Unterhosen oder, ist vielleicht ein bisschen blöd, aber super sicher, Windel für große Kinder. gibst in jeder Drogerie.

LG

Es gibt Periodenslips, die sogar waschbar sind. Die könntest Du über die Nachtbinde anziehen.

In das Bett kannst Du - das klingt jetzt vlt. blöd - Wickelunterlagen für Babys über die Matratze legen.

Traust du dich nicht Tampons zu verwenden? Damit kommst du safe und trocken durch die Nacht.

wenn Du schlafen gehst, leg ein Handtuch drunter, das habe ich immer gemacht, als ich ausgelaufen bin