Ich lasse meinem Freund keine Luft zum Atmen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

ich finde, ehrlich gesagt, das klingt wie eine schlechte Ausrede, wenn er sagt, es ist alles wegen dir weil du dich wegen der Pille verändert hast. Völliger Quatsch. Vielleicht ist es für ihn ein guter Aufhänger, etwas, worauf er es schieben kann, wo du ihm zustimmst.

Klar, die Pille kann dich weinerlich machen, und dazu führen, dass du Stimmungsschwankungen hast, aber deswegen entliebt man sich definitiv nicht. Außer die Liebe war eh nicht besonders tief...

Setze die Pille ab, ja, aber erwarte nicht, dass dann alles wieder von 0 auf 100 gut ist.

Du kannst leider niemanden dazu bringen, sich in dich (wieder) zu verlieben. Das geht nicht, einfach nicht, wirklich nicht. Du kannst einfach schauen, ob bei ihm dann noch genug Liebe vorhanden ist. Aber Liebe kannst du echt nicht erzwingen.

Am Besten wäre es, wenn du es schaffst, entspannter zu werden. Du klammerst dich wie eine Ertrinkende an ihn, weil du denkst, ohne ihn kannst du nicht leben. Wenn du das nicht denken würdest, würdest du weniger klammern, weniger weinen, weniger Angst haben... und er sich nicht so unetr Druck gesetzt fühlen, das wäre wirklich besser.

Lerne also, dich von ihm etwas unabhängiger zu machen. Unternimm auch etwas ohne ihn. Konzentriere dich mehr auf deine Freunde und Familie. Denke nicht dauernd an ihn und die Beziehung. Lass ihn nicht deine Gedanken beherrschen, das wäre mein Rat!

howelljenkins  19.07.2014, 22:50

naja, das kann schon auch an der pille liegen. gibt ja genuegend frauen, die hormonell bedingt labil sind, wenn sie z.b. schwanger sind und letzten endes taeuscht ja die pille quasi eine schwangerschaft vor.

wenn das bei der fragestellerin dazu fuehrt, dass sie klammert, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass ihrem freund das zu viel wird.

also das mit der Pille kann wirklich sein! Wechsle auf jeden Fall die Pille oder setzte sie ab. Spricht da einfach mit deinem FA! Und du musst deinem Freund erklären, dass alles gut wird weil es eben von der Pille kommt, ich bin sicher du wirst bald wieder die alte sein! Ihr könnt ja einfach sozusagen von vorne anfangen, das tun was ihr früher auch getan habt. Lass ihm seinen Freiraum und verwöhne ihn auch. Tu was für ihn oder überrasche ihn. Ich bin sicher das wird alles wieder :) Viel Glükc

mia129
Beitragsersteller

Hey,

Ich hoffe auch, dass alles wieder gut wird. Vielen Dank für deine Tipps!

ich bin auch extrem empfindlich geworden :o nehme auch die pille aber weiß nicht ob das von der kommt? ich weine auch sehr schnell und mache mir unendliche sorgen meinen freund einmal zu verlieren :( tut mir leid dass ich antworte obwohl ich keine antwort weiß aber das erinnerte mich gerade an meine emotionalität ._. sorry wenn ich frage aber wie alt bist du den? wünsche dir noch alles gute, ihr kriegt das bestimmt wieder hin und mach dich interessant für ihn..♥

muzzi99  20.07.2014, 10:35

Aah❤︝ Nein, das werde ich nicht machen denn ich bin mir echt nicht sicher ob das von der pille kommt.. Ich bin nämlich bei ihm schon immer so empfindlich gewesen nur jetzt glaube ich iwie viel extremer.. ._. Dankeschön, ich bin mir sicher das ihr das zusammen noch schafft!❤︝

mia129
Beitragsersteller

Hey,

das ist ja echt lieb von dir! Werde bald 18. Ich rate dir die Pille abzusetzen oder eine andere zu nehmen, ich hatte die angst nämlich auch, und jetzt ist es kurz vor'm aus. Ich wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg und Glück mit deinem Freund & danke!

<3

na du weisst ja schon, was falsch laeuft. lass ihm doch die freiheit, die er braucht. es bleibt dir ja nur das, oder ihn ganz zu verlieren.

beschaeftige dich auch mit anderen leuten und haeng dich nicht so an ihn.

Du willst Tipps, wie du ihn dazu bringen kannst, sich neu in dich zu verlieben? Ich würde eher mal auf die genaue Ursache eingehen, weswegen du wegen jeder Kleinigkeit heulst!

mia129
Beitragsersteller

Habe ich ja geschrieben, wegen der Pille! Welche ich ja jetzt auch absetzen werde.

capristo  19.07.2014, 22:10
@mia129

Liegt es also nur an der Pille? Ich dachte, vielleicht haben deine Stimmungsschwankungen noch andere Gründe, unabhängig ob du die Pille nimmst oder nicht. Pardon, ich habe da wohl etwas falsch verstanden.