Ich lache ohne Grund und kann es nicht kontrollieren.

5 Antworten

Ist doch schön!  Ich bin auch einer der es liebt zu lachen :D War bei mir in der Schule auch so, dass ich irgendetwas vorlesen musste und es ging einfach nicht, hing aber von meinen Freund ab :D Aber du musst dir im Kopf halt klar machen, dass es Grenzen gibt,  die du dir im Kopf festlegst. Damit ich mich unter Kontrolle halten kann,  wie gesagt im Kopf dir sagen, dass du ernst bleiben möchtest, wenn das nicht hilft, dich kneifen oder an etwas schlimmes denken (Weltkrieg, Tod..)

mfg. EmBro :D

Also ich finde es toll, wenn eine Frau soviel lacht. Ich bin nämlich genauso ;)

Wenn dich das Lachen stört, versuche einfach an was Trauriges zu denken. Irgendwass, dass dich mitnimmt. Aber Heyyy: Lachen ist toll!

Hi! Schade, dass dich das manchmal stört. Ich kriege auch von einigen vorgeworfen, dass ich über jeden Blödsinn lache. Und diese Kritik bringt mich noch obendrein zum Lachen. Ich hatte mal eine Bekannte, die konnte sogar über vorbeifahrende Autos und deren Insassen lachen. Und einen guten Bekannten, der bei fast jeder Gelegenheit lachte. Er lachte sogar darüber, dass man ihm einmal 4 Vorderzähne herausgeschlagen hat. Dein Lachen, wie jedes andere Lachen, hat aber einen psychologischen Grund. Zugegeben muss ich auch gerade lachen. Aber ich verrate nicht worüber, sonst kriege ich hier mächtig Ärger. Doch, ich verrate es dir: Ich lache über all die Holzköpfe, die das Lachen verpönen.

Ich schätze Du bist in der Pubertät?! Das ist ganz normal, daß man im jugendlichen Alter albern ist und sich über Dinge kaputt lacht die andere nicht verstehen. Beherrschen geht da gar nicht, dann wird es nur noch schlimmer. Der Ernst des Lebens fängt früh genug an und dann vergeht einem oft das Lachen von selbst.