Ich lache geistig behinderte Menschen aus aber schäme mich dafür! Was kann ich nur dagegen machen?
Ich kann nichts dafür, die benehmen sich halt so komisch und dann passiert es auch... Neulich ist so eine gruppe mit ihren betreuern in den zug gestiegen und einer von denen fing an mit seinem mund ständig furz geräusche zu machen und der andere hatte tourette oder so und sagte sachen wie JETZT HÖRST DU AUF, JETZT HÖR ABER AUF! und dann, machte der aber auch selbst furz geräusche mit dem mund und da konnte ich es halt nicht mehr aushalten und musste meine jacke von mein gesicht halten! XD Ich weis, das darf man nicht, aber so halt eben!
4 Antworten
Hey,
Habe leider das gleiche Problem. Die Menschen tun mir leid und ich möchte eigentlich nicht lachen, aber ich kann es auch nicht zurückhalten. Das passiert mir auch oft, wenn es wirklich ernste Momente gibt, obwohl eigentlich gar nichts lustig ist und ich es auch nicht lustig finde. Ich weiß auch nicht, warum das so ist.🤷🏼♀️
Das ist kein Menschen verachtendes Auslachen, sondern ein Lachen aufgrund der Situationskomik. Da lacht jeder. Das ist logisch. Mache Dir da keine Gewissensbisse.
An dur arbeiten wue schon öfter gesagt, aber dafür scheinst du zu faul zu sein. Dann würd auch nichts besser.
Mach ein FSJ in einer entsprechenden Einrichtung.