Ich lache geistig behinderte Menschen aus aber schäme mich dafür! Was kann ich nur dagegen machen?

4 Antworten

Hey,

Habe leider das gleiche Problem. Die Menschen tun mir leid und ich möchte eigentlich nicht lachen, aber ich kann es auch nicht zurückhalten. Das passiert mir auch oft, wenn es wirklich ernste Momente gibt, obwohl eigentlich gar nichts lustig ist und ich es auch nicht lustig finde. Ich weiß auch nicht, warum das so ist.🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das.

Immer wenn ich in den Spiegel schaue.

Chayarain
Beitragsersteller

höhö

Das ist kein Menschen verachtendes Auslachen, sondern ein Lachen aufgrund der Situationskomik. Da lacht jeder. Das ist logisch. Mache Dir da keine Gewissensbisse.

Mach ein FSJ in einer entsprechenden Einrichtung.