Ich kriege keine SMS auf mein iPhone gesendet?

2 Antworten

Keine Ahnung was du da hast / machst.

In den Einstellugen sollte unter "Telefon" => "Meine Nummer" deine Nummer erscheinen.

Dann unter "Nachrichten" => Senden und empfangen dieselbe Nummer, und vielleicht noch eine Mailadresse.

Bei "Neue Konversation starten" sollte auch deine Telefonnummer mit einem Häkchen versehen sein. Wenn kein Häkchen ist, einfach auf die Telefonnummer klicken.

Leider nicht so einfach. Telefonnummer ist drin bei iMessage aber sie lädt die ganze Zeit, dass der Haken nicht kommt.