Wieso kriege ich keine Sms?

2 Antworten

Geh vielleicht mal bei deinem Handy auf die Einstellungen und guck mal nach, ob du nicht die Nachrichten die du von Roblox bekommst aus hast, war bei mir damals der Fehler glaube ich.
Wenn das dann trotzdem nicht klappt schau nochmal ob du deine Nummer wohl richtig eingegeben hast mit Vorwahl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist dein Telefonspeicher voll? Oder dein Galaxy Store (falls Samsung-Smartphone) muss aktualisiert werden.