Ich krieg die Krise mit diesem Drucker?bitte helfen?

5 Antworten

Support bekommst Du direkt beim Hersteller. Der ist auch dafür zuständig dein Problem zu lösen.

Ansonsten würde ich dir allg. abraten minderwertige Drucker zu kaufen. Vor allem Tintenstrahldrucker-Hersteller betreiben systemischen Betrug.

Eigentlich sollte das Stand des Allgemeinwissens sein.

Unodostres069
Beitragsersteller

Ich rufe da ganz bestimmt nicht an. Die wollen dafür 25euro haben

Egal Problem hat sich erledigt. Musste nur alle klappen auf und zu machen

Hab aber jetzt nur noch das problem dass meine wlan LED auf und ab blinkt. Sprich ich kann meinen Drucker garnicht mit dem WLAN verbinden. Und da der Drucker schon zurückgesetzt worden ist wird dieser bei mir auch in der app nicht mehr angezeigt .

Vermutlich ein kleines Teil defekt für ein paar Cent. Wenn du noch Garantie hast dem Hersteller melden. Falls nicht Drucker entsorgen und keinen HP mehr kaufen.

Leider wird alles nur noch so gebaut das es gerade die Garantie übersteht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geht mir mit Hp auch so….

Hatte jahrelang einen Hp,der beim Umzug leider gestohlen wurde.

Notfallmässig habe ich mir einen der 6200 Serie geholt,aber ich bin sehr enttäuscht…

Das klingt nach einem größeren Defekt, den du selbst vermutlich nicht beheben kannst. Du kannst das Gerät bei HP zur Reparatur anmelden. Ob sich das bei solch einem Gerät aber noch lohnt, gerade wenn es außerhalb der Garantie ist...

Unodostres069
Beitragsersteller

Problem hat sich erledigt. Musste nur alle klappen auf und zu machen

Hab aber jetzt nur noch das problem dass meine wlan LED auf und ab blinkt. Sprich ich kann meinen Drucker garnicht mit dem WLAN verbinden. Und da der Drucker schon zurückgesetzt worden ist wird dieser bei mir auch in der app nicht mehr angezeigt .

verreisterNutzer  05.07.2023, 15:30
@Unodostres069

Was passiert denn, wenn du den Drucker per WPS neu ins WLAN hinzufügst oder das Passwort eingegeben hast

Unodostres069
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hat sich jetzt auch erledigt das problem . Ich musste auf der app nur meinen drucker von einrichten das war alles. Dann hats schon geklappt.

Jetzt aber ein neues problem : über meinem smartphone bin ich jetzt zwar mit dem drucker und der app verbunden aber mein PC garnicht mehr ,denn von dort konnte ich auch immer drucken. Aber vorhin wo ich noch hilflos war hatte ich auf dem PC meinen Drucker von der Liste der verbundenen Geräte gelöscht weil kurz davor ich den nicht mit dem WLAN verbinden konnte. Der hatte mir als Meldung Treiber defekt oder so angeziegt. Nun nachdem ich meinen Drucker dort gelöscht hab ,mein Drucker jetzt wieder funktioniert und ich wieder meinen Drucker auf meinem PC hinzufügen will klappt es schon wieder nicht

Unodostres069
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Alles klar hat sich erledigt. Warum auch immer jetzt funktioniert es wieder und mein Drucker wird mir plötzlich im PC angezeigt

Klingt nach einem sehr grossen Defekt. Da kannste nix viel machen leider :( Die Hersteller bauen die Geräte mit Absicht so das die Geräte nach kurzer Ablauf der Frist also Garantie kaputt gehen. Man nennt es Herstellerabsichten. Du könntest im HP Homepage nach einem guten Support suchen, vielleicht wissen die es ja wo das Problem liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unodostres069
Beitragsersteller

Problem hat sich erledigt. Musste nur alle klappen auf und zu machen

Hab aber jetzt nur noch das problem dass meine wlan LED auf und ab blinkt. Sprich ich kann meinen Drucker garnicht mit dem WLAN verbinden. Und da der Drucker schon zurückgesetzt worden ist wird dieser bei mir auch in der app nicht mehr angezeigt .