"Ich komme zwar von der Nordsee, aber die bekannten Witze jucken mich nicht!" Wie findet ihr das Statement?

2 Antworten

Ich wüsste von besten Willen nicht, was daran süß sein soll.

Bonzo240195
Beitragsersteller

#bekanntegoldig

Hinterfrager1  14.06.2024, 19:10
@Bonzo240195

Und ich zwingt niemand, hier eine Frage zu stellen, wenn du Angst hast, es könnte jemand eine Antwort geben, die dir nicht passt.

Sind Menschen von der Nordsee in Deutschland, was in Österreich die Burgenländer sind? xD Also Witztechnisch.. :P

Reife Ansicht wenn dem so ist ;)

Bonzo240195
Beitragsersteller

Ich finde Ostfriesen mit 2x-Chromosomen gut.