"Corned beef ist nur für dicke Menschen!"- wie findet ihr dieses Statement?

4 Antworten

Oh mein Gott! Dann muss ich das jetzt mit Personenwaage einkaufen. Wie hoch ist des Mindestgewicht?! Auf jeden Fall ist es unwahrscheinlich teuer geworden. Für schlanke Menschen mit dicker Geldbörse!

Soweit ich weiss, gehört diese "Konserve" eher zu den mageren Sorten - aber womöglich ist es eher der "Trollinger", der hier "ansetzt"...;)

Ist halt einfach nur Stuss. Hab das auch noch nie gehört.

Hi, Bonzo240195. 😊

Das ist ja der Knaller des Tages. 😂

Natürlich ist das totaler Blödsinn.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.