Ich komme nicht zu ihm durch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kommunikation funktioniert nicht, er hat offensichtlich kein Verständnis für deine Bedürfnisse und Wünsche und ist nicht bereit Kompromisse einzugehen.

Ich würde mir so einen Kerl nicht antun und rate dir das Weite zu suchen, wenn er sich so klar offenbart.

Ela23174
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Ehrlichkeit :) ich denke ich werde das nochmal klar kommunizieren und wenn das nicht funktioniert, soll es nicht sein

Sorry wenn ichs direkt sage das wird nix das wird in stendigem Ärger und Stress enden wenn dich auf den typ einlässt

Ela23174
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit, ich finde man sollte in einer Beziehung miteinander kommunizieren können..

Lu69ca  21.06.2024, 15:31
@Ela23174

Absolut richtig wenn qatschen net klappt klappt alles andre auch net

Das sind deutsche stolze Handwerker, kenne genug davon und die meisten sind alkis, unordentlich, verschuldet ect.. jemandem ausreden lassen haben sie nicht gelernt, sie verhalten sich wie kleine jungs im Sandkasten, müssen auch immer das beste, tollste neuste haben.

Mit so einem wirst du nicht glücklich und er wird sich wegen dir nicht ändern.

Ich mache das so, dass ich koche und meine Frau räumt auf. Dann ist die Wohnung ordentlich und wir haben was leckeres zum essen ( kochen ist auch mein hobby ).

Ela23174
Beitragsersteller

Wie schön, dass es bei euch so klappt. Ich wünsche mir das auch so, man unterstützt sich doch immer gegenseitig. Aber bei manchen Menschen funktioniert das nicht :) vielen Dank für deine Antwort ☺️