Ich komme nicht weiter?

2 Antworten

Hört sich doof an, aber du musst auch qualitativ bessere Videos machen. Ich will dich nicht heruntermachen aber du musst auf jedenfall wegen deinem Mic gucken. Und auch mehr schnitt am besten. Auch ist es leider ein Problem das man heutzutage nicht mehr so schnell wächst wie früher. Wünsche dir trotzdem viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Gamerlinus33
Beitragsersteller

Aber in den aktuellen Videos wie Bash the Teacher rentieren sie Schnitte leider nicht so wirklich. Das kommt erst mehr bei anderen Projekten. Und beim Micro weiß ich nicht was man verbessern soll man versteht doch alles klar und deutlich oder?

HaveHope  30.05.2024, 23:17
@Gamerlinus33

Ja, aber ich würde die empfehlen ein richtiges Mikrofon zu kaufen (wenn du keins hast). Man hört sich sehr leise und ich würde die auch empfehlen mehr nach Trends zu gehen. Hört sich dumm an, aber das bringt mehr. Außerdem kannst du auch Shorts machen, die bringen viel mehr Reichweite.

Gamerlinus33
Beitragsersteller
@HaveHope

Habe ich schon so oft probiert ich kriege keine Shorts gebacken. Und ich habe ein richtiges Mikrofon.

Algorithmus, Trends, usw.. Du musst immer denken, wie/warum andere Videos auf deinen Empfehlungen landen. Es hängt davon ab, ob du darin interessiert bist und Youtube schlägt auch manchmal neue Videos vor die dir vlt interessant sein könnten(dabei kommen Videos mit fast 0 Aufrufe). Außerdem wirst du nicht in 2 Wochen gleich 1K abos knacken. Meistens 100 pro Monat ganz am Anfang, außerdem welchen Content. Ich wette keiner will ein LoL, Minecraft oder Fortnite Let's Play schauen, was es ähnlich schon 100 millionen mal gepostet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Gamerlinus33
Beitragsersteller

Vielleicht könnt ihr mir eine kleine Starthilfe geben weil es wirklich frustierend ist jeden Tag sehr qualitative Videos zu produzieren und es fast keinen interessiert. Danke.

MagicBoss812  30.05.2024, 21:30
@Gamerlinus33

Ich hab mir einige deiner Videos angeschaut. Keine Stimme, kein Kommentator = wenig Interesse bzw. wird schnell langweilig. Außerdem wirken die Thumbnails etwas langweilig/weckt nicht wirklich Interesse. Das Video könnte gut sein, doch es zählt deine Stimme bzw. einen Kommentator, Thumbnails und guten Titel.

Gamerlinus33
Beitragsersteller
@MagicBoss812

Wie keine Stimme die Videos sind zu 97% mit Stimme und an den Thumbnails arbeite ich immer eine lange Zeit.

Gamerlinus33
Beitragsersteller
@MagicBoss812

Vielleicht warst du auf dem falschen Kanal meiner heißt Linus Spielt (IMMERNOCH) Games.

MagicBoss812  30.05.2024, 21:43
@Gamerlinus33

Achso, dann habe ich nicht alle VIdeos gesehen. Naja, vlt ist dann eher die Stimme schuld. Sowas wird nicht jeder wirklich ernst nehmen. Ich kann dir empfehlen zuerst vieles auszuprobieren. Sei es mehrere Spiele oder nicht nur ein Lets Play. Dann schaust du welches Video mit welchem Content am viralsten geht und das probierst du in Zukunft aus. Laut deiner Stimme kann ich auch dein Alter grob einschätzen. Zu jung. Ja, jeder soll seine Träume folgen. Aber man sollte dies auch richtig machen. In zukunft wirst du vlt mehr wissen und bessere VIdeos erstellen. Jetzt kannst du es auch, aber man sollte wirklich nicht viel erwarten, jeder hat maximal 100 Abbos im ersten Monat

Gamerlinus33
Beitragsersteller
@MagicBoss812

Aber ich kriege gar nichts null nada niete obwohl ich schonmal 37 Abos hatte und dann von YOutube einfach gelöscht wurde und nun von komplett unten starte und nicht vorankomme.

Gamerlinus33
Beitragsersteller
@MagicBoss812

Aber das schöne an Letsplays ist das alles so ordentlich und nicht so Clickbaitig ist. Außerdem sieht es so schön aus.

MagicBoss812  31.05.2024, 19:51
@Gamerlinus33

Kann aus Copyright Gründen passiert sein. Z.B. darf man nicht jede Musik die du findest abspielen, jeder Künstler der Musik kann dabei frei entscheiden ob er dich melden will oder nicht bzw. ob du die Musik abspielen darfst oder nicht darfst

Gamerlinus33
Beitragsersteller

Ne spiele kein Fortnite. Vielleicht hast du aber Lust bei mir vorbeizuschauen?

MagicBoss812  30.05.2024, 21:22
@Gamerlinus33

Ne, ist nicht so mein Favorit. Außerdem schaue ich keine Lets-Plays, egal von wem(selbst die beliebten Youtuber), weil es auf Dauer langweilig wirkt. Heißt noch lange nicht, dass es nicht andere da draußen gibt, die vlt dein Video anschauen möchten ;)