Ich komme nicht über Ex hinweg?

2 Antworten

Solange ihr Kontakt habt wird's natürlich schwer über ihn hinweg zu kommen. Du kannst nur jeden privaten Kontakt meiden, dich gut ablenken (aber bitte nicht mit anderen Männern, das ist denen gegenüber unfair) und Geduld haben, irgendwann wird's besser.

"...die schönste Beziehung, die ich mir jemals vorstellen konnte. Es war magisch."

Was Du so beschreibst, nenne ich Horror! - Wenn ich dann weiter lese "toxisch, wenn Streit"; dazu ist jeder von euch dem anderen fremd gegangen??

Dein Problem ist, Du willst gar nicht über ihn hinweg kommen!? - Er hat es offensichtlich geschafft, über dich hinweg zu kommen, in dem er weiter gegangen ist, eine neue Partnerin hat.