Ich komme nicht mit monopoly banking den Kartenlesegerät zurecht

3 Antworten

Wahrscheinlich stimmt was mit der Karte nicht ... oder mit dem Kartenlesegerät. Bei mir war das Gerät auch mal irgendwie kaputt und ich hab einfach ein neues angefordert. Ich glaube in deinem Fall stimmt wirklich irgendwas mit der Karte nicht. Hast du die Karte irgendwie zerknittert oder gebrochen oder irgendwie falsch reingesteckt oder so? Wie lang hast du das Spiel schon? Nach einer Zeit gehen die Karten alle kaputt, wenn man nicht ganz ordentlich mit ihnen umgeht...

O.o naja dritte rein in den Minus-Slot und Betrag abziehen...? Wenn das nicht funktioniert vl. mal die Batterien raus. Nachdem der Betrag nicht direkt auf der Karte sonderm im Gerät gespeichert wird und die Karten nur unterschiedliche Noppen haben zur Erkennung der Kartennummer durch das Gerät könnte das helfen.

lg Karo

Eigentlich musst Du doch nur die Karte rinschieben und dann solange "C" drücken, bis das Signal ertönt. Dann sollte die Karte zurückgesetzt sein.