Monopoly - Frage zu einer Gemeinschaftskarte

Bank 100%
Besitzer 0%
anderer Antowort 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bank

Ich find's sehr geil dass du dir da immernoch Gedanken drüber machst, mich lässt sowas auch nie los ;)

Aber ich würde auch tippen, dass das Geld an die Bank geht oder wenigstens in die Mitte, schließlich steht das doch sonst immer extra drauf, wenn ein Mitspieler was bekommt...

FragenAdler
Beitragsersteller

Ich hab ehrlich gesagt mit meinem Vater um 5 Euro gewettet, dass ich im Recht bin :D Habe das aber in der Frage aus Prinzip weg gelassen ^^

Bank

glaube ich nicht das du das geld dem besitzer geben musst sonst hätte da ja gestanden zahle 1 mio an den besitzer ...