Ich komme nicht mehr mit meinen Eltern zu recht?

4 Antworten

Hey liebe Nina!

Du kannst dich vertrauensvoll ans Jugendamt wenden, indem du dort einfach mal anrufst und einen Termin ausmachst. Anschließend besprichst du mit einer Sozialpädagogin dein Problem und suchst mit ihr nach einer Lösung. Aber keine Sorge: Dabei steht natürlich dein Wohl im Vordergrund!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Glück.

Viele Grüße, deine Schneeflocke567 :)

Geh zum Jugendamt und hol dir eine eigene Wohnung.

verreisterNutzer  11.04.2021, 18:36

Man bekommt nicht einfach eine Wohnung, nur weil man vollpubertär ist XD.

Du bist 15. Du bist in der Pubertät und willst dich vermutlich nicht an Regeln halten. Da gibt es nix zu beraten. Die Pubertät geht vorbei und dann geht das auch wieder. Auch für 15 Jährige gelten Regeln. So ist das Leben.