Kann ich die Sims 4 zurückgeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit den Kassenbon hingehen und nachfragen, wenn nicht, dann geh in einen anderen Gamestop. In der Regel machen die das aber

roronoae
Beitragsersteller

Machen sie leider nicht, da es schon geöffnet und runtergeladen worden ist, danke trotzdem für die Antwort :)

Ich hatte das auch mal,GameStop wollte das EA mir bestätigt ,dass der Produktcode noch nicht verwendet wurde und dann hat es auch gklappt, am besten mal mit EA in Verbindung setzten zur Sicherheit

Glaub schon da GameStop eigentlich gebrauchte games ankaufen würde aber einfach mal hingehen und schauen. Wärs noch frisch eingepackt dann aufjeden Fall aber so musst mal schauen.

roronoae
Beitragsersteller

Werde auf jeden fall auch schaun ob sie es mir als gebrauchtes Spiel abkaufen, danke :))

du kannst es auch auf ebay verkaufen