Ich komme nicht mehr in den Cas modus in Sims 4, was tun?

GingerHexe  05.08.2024, 11:56

Einige mods ? Oder alle mods ?

187cent
Beitragsersteller

inzwischen alle.

1 Antwort

Vielleicht brauchen einige deiner Cas mods ein update, bei mir war es auch so da ich den "more columns" mod hatte und der eine neue version hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

187cent
Beitragsersteller

den mod habe ich auch rausgenommen. wie kann ich den die cas sachen updaten? es sind leider einige….

MimiY2009  06.08.2024, 14:49
@187cent

die outfits/makeup usw. brauchen keine updates aber zb wie den extra columns kannst du bei google/pinterest... finden und neu hochladen.

187cent
Beitragsersteller
@MimiY2009

ja, wie gesagt ich habe bereits alle mods rausgenommen und habe keine idee mehr woran es liegen könnte :,)

MimiY2009  06.08.2024, 16:10
@187cent

wenn is immernoch nicht klappt weiß ich leider auch nd was falsch ist, aber ich finde dieses update is voll mit bugs und so... ich hab vor einpaar tagen newcrest mit community lots und sims gefüllt und das game wollte nichts speichern und ich musste es 2 mal nochmal machen 💔💔

187cent
Beitragsersteller
@MimiY2009

fühl ich, habe 2 tolle häuser fertig gestellt und es hat einfach nicht gespeichert. 😭 ich warte einfach mal ab, vielleicht finde ich eine lösung oder ich muss mich mal an den EA support wenden..

MimiY2009  06.08.2024, 16:15
@187cent

ich hasse sims manchmal, es fühlt sich an als ob die entwickler kein bock drauf haben obwohl es so erfolgreich ist...yup am besten ist es an sie wenden.