Was passiert wenn man den mtu wert auf der ps4 hoch, bzw. runter stellt?

2 Antworten

Also ich höre zum ersten Mal das man das damit angeblich beeinflussen kann. Du kannst damit herumexperimentieren, hab ich auch mal gemacht. Jedoch hatte ich damals bei Destiny Verbindungsprobleme und als ich den mtu Wert umstellte, war wieder alles okay. Kann also auch sein, das wenn du den mtu umstellst, in anderen Spielen dann Verbindungsprobs hast.

Der Standardwert ist glaub 1500.

ich hab auch 1473 und es hängt auch immer von deiner Leitung ab. Nimm den MTU Wert 1473 dann hast auch NAT Typ 2