Ich komme nicht in Brawl Stars hinein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau :-); Die müssen dann nämlich die Server lahm legen um die Accounts bearbeiten zu können. Bzw die Funktionsweise zu ändern. Allerdings habe ich keine ahnung was die ändern, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so lange dauern wird... Vlt gibt es ja ein Wartungsgeschenk, so 100 Diamanten wären schon ganz nett XD

verreisterNutzer  01.05.2020, 17:20

Hoffe das ich eine kleine Entschädigung bekomme , weil bei Hayday bei Wartungsarbeiten habe ich 5 Diamanten bekommen, die Diamanten haben mehr wert als ihn Brawl Stars

Falko7H  02.05.2020, 11:24
@verreisterNutzer

Also bei mir ging es gestern abend, hat es bei dir geklappt? (Und leider kein Wartungsgeschenk)

verreisterNutzer  03.05.2020, 18:22
@Falko7H

jaa hat dann auch geklappt habe danach den Support kontaktiert weil mein Bruder schon Zugang zu dem Update der Supercell ID hatte, bei mir nicht. Hab dann den Support kontaktiert. Der Support antwortet mit sobald er das Problem untersucht hat. Vlt bekomm ich dann was :) .

Und du bekommst den Stern.

verreisterNutzer  03.05.2020, 18:24
@Falko7H

Hast du vlt Lust in meinen Clan zu kommen , Er heißt "AustriaGaming" habe 17K.Bekommst dann Ältester sobald ich online bin.

Schönen Tag noch!

Supercell ID Friends wurde eingeführt. Die neue Funktion musste auf die Server aufgespielt werden. Deswegen ist es zu der Zeit zu den Problemen gekommen. Du kannst ab jetzt mit deiner Supercell ID Freunde einladen. Geh einfach mal im Menü auf Supercell ID. Dann kannst du die neue Funktion einrichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ein ähnliches Problem. Hab mich auch mehrfach bei Discord gemeldet aber es ist nichts passiert. Dann habe ich bei der Konrad-Adenauer-Stiftung e. V. gemeldet und die haben mir alles erklärt. Jetzt funktioniert wieder alles Perfekt

verreisterNutzer  01.05.2020, 13:29

Danke ! Aber es ist Brawl Stars?

KantlstBekannt  01.05.2020, 13:32
@verreisterNutzer Ja sorry. wollte Brawl Stars schreiben, hab gerade Discord offen gehabt und habe dann ausversehen  Discord geschrieben. Meinte natürlich Brawl Stars
verreisterNutzer  01.05.2020, 17:18
@KantlstBekannt

OK 😂 danke, aber es geht immer noch nicht habe auch Support angeschrieben antwortet nicht was haben sie zu dir geschrieben?