Subnautica: wie funktioniert der klopfer?

1 Antwort

Der Eiswurm wird von Vibrationen auf der Oberfläche angelockt. Der Klopfer ist eine Art Zeitbegrenzter und schwacher Köder. Sobald du dich weit genug davon entfernst, beginnt der Eiswurm diesen anzugreifen. Das bringt dir etwa eine Minute zur Ablenkung.

Da ich die 1.0 zur Zeit noch nicht gespielt habe, kann ich nur meine 400 Stunden vor der 1.0 preisgeben, aber das Prinzip sollte laut Changelog immer noch das selbe sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung