Ich komme einfach von der Sucht nicht weg, wie?

6 Antworten

Das nicht mehr kaufen ist am besten.

Alles Gute.

Mittlerweile gibt es so Flaschen ich glaube die heißen up air oder so und du füllst Wasser rein setzt ein riech pet drauf und du riechst den Geruch und nimmst es auch als Geschmack war aber eigentlich trinkst du nur Wasser leider weiß ich nicht ob es Coke Zero als pet gibt musst du dich mal informieren :)

Das ist doch nicht schlimm. wäre es mit Zucker, aber so? Ausserdem trinkst du ja auch noch viel Wasser, was gut ist.

Du könntest versuchen erstmal 1/4l weniger pro tag trinken , wenn das gut läuft dann anoch bißchen weniger.

Versuche mal, ‘normales Wasser’ aufzupimpen mit Zitronen oder irgendwelches Obst so bleibt es interessant und das Trinken ist ein Genuss, so hab ich meine Energy Drink Sucht überstanden. Lg

Trinke Cola Light, dann vergeht dir die Lust auf Cola^^.