Coca Cola Zero Koffein, ungesund?

Die Cola(dort steht null Kalorien, Null Zucker, null Koffein)
 - (Körper, Sixpack, Cola)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle künstlichen Getränke, auch Zero, haben Gifte.

LIies Dir mal die Zutaten raus.

Dann weißt Du mehr!

In Berlin ist das Leitungswasser das beste Wasser, ich bin als höchste Wohnung und als Endabnehmer jedes Jahr zur Prüfung dran. Ergebnis: das Leitungs-Wasser ist gefiltert und geklärt besser, als aus jeder umliegenden Quelle!

Kaum zu glaiben, aber wahr!

Außer, Du hättest noch Blei-Rohre.

Ist bei mir aber Gottt sei Dank, nicht.

Pupskeks
Beitragsersteller

Vielen Dank für alle eure Antworten, das weiß ich zu schätzen 👍

Na dann doogle doch mal.

Angeblich sind diese künstlichen Süßstoffe für einige Krankheiten "mit verantwortlich". Bzw. es wird zumindest stark vermutet.

Bezüglich deines Sixpacks oder deines KFA Wertes hat aber ein Glas Cola Zero täglich keinen Einfluss.

Ob du etwas davon ansetzt, kommt auf deine diesbezüglichen Veranlagungen an. Aber ein Glas am Tag macht aus gesundheitlicher Sicht überhaupt nichts aus ^^

Hallo,

Es ist jedenfalls nicht bedeutend gesünder als die normale Cola (wahrscheinlich sogar das Gegenteil), aber ein Glas täglich sollte noch vertretbar sein.

Liebe Grüße