Ich komme einfach nicht in die Pötte?

2 Antworten

Ich sag mal, es gibt immer Phasen im Leben, die auch mal notwendig sind... jedoch muss man sich nicht komplett gehen lassen. Raff dich auf und tu dir mal was Gutes.

Du kannst dir auch selber mal was kochen und nicht nur Fast Food reinstopfen... du wirst sehen, dass es Spaß macht, auszuprobieren und sein selbstgekochtes Essen zu essen. :D

Du wirst merken, dass es dir bald besser gehen wird. Stück für Stück zurück ins Leben. :)

Der weiteste Weg beginnt mit einem Schritt!

Für dich kann das heißen, dass du dich zunächst nur aufraffst, eine Kleinigkeit von dem zu tun, was du alles tun musst oder möchtest. Überfordere dich nicht mit den gesamten Aufgaben, sondern versuche eine kleine Sache. Wenn die glückt, dann hast du das, was du dir von uns wünschst: Motivation für den nächsten kleinen Schritt....

Viel Erfolg!!

Jogi57L  11.08.2019, 07:52

Damit ist eigentlich in einer kurzen und sehr treffenden Zusammenfassung alles gesagt, wofür manche "Motivationstrainer" einem mehrere hundert € abknöpfen

Kleine Ziele setzen..bzw. ein kleines Ziel setzen..und dadurch-- nach Erreichen dessen-- die Motivation für das nächste Ziel haben