Ich komme damit nicht klar, das mein 15-jähriger Cousin ein richtiger Mann ist und ich bin leider ein Transmann?

3 Antworten

Du kommst mir ein kleinwenig vor wie Mis(ter) Gerison, das Leherer*in aus Southpark. Auf der anderen Seite ist das Gras eben immer was grüner.

erst wollte er seinen Penis los werden, weil er auf Männer steht, sich aber nicht eingestehen wollte, dass er schwul ist. Als sie ihn dann los war, merkte sie, dass sie nicht auf Männer steht. Lespisch wollte sie auch nicht sein, also wollte sie wieder einen Penis haben.

Du musst erst mal lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist.

Vielleicht würde es dir auch helfen mit anderen transmännern (in deinem Alter) Kontakt zu haben, die du magst und mit denen du Gemeinsamkeiten hast. Weil ihr ja in einer ähnlichen Situation seid. Vielleicht kennst du ja jemanden oder es gibt in deiner Nähe die Möglichkeit mal zu sonem Treffen zu gehen, könnte mir vorstellen dass das mal nen Versuch wert sein könnte.

Da du körperlich so bist wie du bist,sollten dir andere egal sein. Der Cousin ändert an deiner Situation ja nichts...

Du hasst einen Jungen in der Familie weil er ein Mann wird? Ich glaube ein Therapeut wäre schon gut für dich. Natürlich ändert er niemanden Geschlechts aber er kann dir psychisch helfen über der Situation zu stehen. Du musst dich damit anfreunden wie es ist. Ansonsten werden deine Probleme immer größer...

verreisterNutzer  16.12.2023, 09:52

Was meinst du damit, ansonsten werden meine Probleme größer?

MariaSunlight  16.12.2023, 12:33
@verreisterNutzer

Wenn sich der Hass/Neid gegenüber deinem Cousin nicht legt wird sich das auf eure Freundschaft/Familie legen. Er wird ein Mann,du wirst immer mehr verbittern, weil sich das nicjt ändert.Und wenn der Cousin vom Thema abgehakt ist, wird es irgendwann eine andere Situation geben die dich unzufrieden werden lässt mit dem Problem. Das ist eine psychische Sache. An der musst du arbeiten, nicht andere können dich zufrieden machen, nur du selbst...