Ich komme bei der Story nicht weiter?

1 Antwort

Ist denn ein anderer Quest evtl noch nicht beendet. Ich meine mich entsinnen zu können, dass man in Athen mehrere Quests erledigen musste. Der Schlangentyp war eine der fieseren Aufgaben, aber es gab mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonnyCro
Beitragsersteller

ich habe oben leider einen Fehler drinnen die Letzte mission war Seiphidias wegzubringen und dann sollte eig dass mit Perikles kommen aber es ist nicht so

SonnyCro
Beitragsersteller

wäre eine Quest unbeendet würde sie mir ja im Questmenü angezeit werden

holycow1912  14.01.2020, 11:55
@SonnyCro

Nicht wenn du sie evtl versehentlich ausglendet hast. Man kann die Questliste über die orangefarbenen Symbole links filtern.

SonnyCro
Beitragsersteller
@holycow1912

Danke aber dass weis ich schon und dass ist nicht dass Problem. ich habe jetzt einfach einen alten spielstand geladen und den anderen gelöscht