An die Leute die The Last of Us durchgespielt haben?
Als aller erstes BITTE Spoilert nicht.. bitte^^
Ich hatte The Last of Us schonmal auf der Ps3 allerdings hab ich es nur bis zu der Mission gespielt, wo man in ich denke irgendeinem Hotel ist, und so einen Generator finden und anmachen muss.. (das war auf jeden Fall nachdem wir diesen Typ getroffen haben, der überall Fallen um sein Haus hat.. daran kann ich mich noch erinnern). Im Hotel bin ich dann net weiter gekommen und hab irgendwann meine Ps3 für die 4er verkauft.
Jetzt hab ich Remastered auf der PS4, kann mir jemand geschätzt sagen, bei wie viel Prozent der Story diese Hotel Mission war?
Will wissen wie lang ich noch ungefähr brauche bis ich wieder da bin, und bis die Story dann durch ist.
Und Bitte, Spoilert nicht.. diese Story ist so einzigartig^^
Was ich zu der Mission weiß: Also wie gesagt einige Zeit nachdem Elli und ich den Typ mit den Fallen um sein Haus gefunden haben. In dem, ich denke es war ein Hotel war es auf jeden Fall sehr Dunkel, und es waren glaube ich öfters solche Sporen, wo man die Maske aufsetzten muss. (Ich glaube man musste sogar irgendwo durch Tauchen) Man musste irgendwie nach unten so nen Generator an machen und dann wieder nach oben und irgendwas machen.. aber das war es ja dann auch bei mir ^^
3 Antworten
Das wird die hotel lobby sein die liegt so in etwa bei 44 prozent da sie in kapitel 5 ist und es 11 oder 12 kapitel gibt also wirst du da noch etwas zu spielen haben wünsche dir viel spass ist auf jedenfall ein sehr geiles game ! hoffe konnte dir helfen
gerne hoffe du wirst spass haben kommen noch sehr spannende missionen war eines meiner lieblings games
Ich würde sagen so 25 - 30% bist du.
Ist nicht so weit wie man denkt.
The Last of us ist eines der besten Spiele die es gibt ^^
Mh, hat den Vorteil das die Story noch schön lange weiter geht ^^
Ja, ist ein Spiel, was nicht nach 5 Stunden durch ist. Sind so 17 bis 20 Spielstunden.
Puh...ich glaube so 30 - 40 prozent.
Ja genau die müsste es gewesen sein, Danke ^^