An die Leute die The Last of Us durchgespielt haben?

3 Antworten

Das wird die hotel lobby sein die liegt so in etwa bei 44 prozent da sie in kapitel 5 ist und es 11 oder 12 kapitel gibt also wirst du da noch etwas zu spielen haben wünsche dir viel spass ist auf jedenfall ein sehr geiles game ! hoffe konnte dir helfen

splashcrafter
Beitragsersteller

Ja genau die müsste es gewesen sein, Danke ^^

AntiDymur1310  30.03.2017, 22:50
@splashcrafter

gerne hoffe du wirst spass haben kommen noch sehr spannende missionen war eines meiner lieblings games

Ich würde sagen so 25 - 30% bist du.

Ist nicht so weit wie man denkt.

The Last of us ist eines der besten Spiele die es gibt ^^

splashcrafter
Beitragsersteller

Mh, hat den Vorteil das die Story noch schön lange weiter geht ^^

Reydetective  30.03.2017, 22:50
@splashcrafter

Ja, ist ein Spiel, was nicht nach 5 Stunden durch ist. Sind so 17 bis 20 Spielstunden.