Was passiert wenn man gta 4 durchgespielt hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du es fertig hast. Kommt so ein kleines Fenster. Und du musst dort deine Adresse und persönliche Daten eingeben dann wird dir eine Packung Kekse geschickt.

ja nach dem wie du dich entscheidest stirbt roman oder so... und wenn du fertiggezockt hast gibt es keine missionen mehr du kannst wenn du willst aber noch für brucie rennen fahren (:

Nico129
Beitragsersteller

wie und wann kann ich das entscheiden ob roman stirbt ?

player189  22.09.2011, 20:10
@Nico129

Am Ende hast du Möglichkeit mit Michael Deal zu machen oder nicht.Entweder stirbt die Frau von Roman oder Roman.

schare22  23.09.2011, 09:51
@player189

@ Player 189: Red keinen Mist... nicht romans frau stirbt, wenn du "Rache" wählst, sondern KATE!!!!!!!

Mann kann ja gegen ende wählen ob man Einen Deal mit Dimitri machen will oder rache ausübt... je nachdem bringft entweder Jimmy P oder Dimitry einen von beiden um

wenn man das spiel durch hat kann man einfach frei in der stadt rumrennen. sonst nix

dann kann man einfach Nebenaktivitäten, mit den "Freunden" etwas unternehmen, Tauben abknallen, Monsterstunts machen oder Online gehen ;) mfg

Da bist du dann frei. ^^