Ich komme bei den Frauen die ich will nicht an, was soll ich tun?

11 Antworten

Hättest dir reiche Eltern aussuchen müssen. Von Beruf Sohn.

Das Glück haben aber die wenigsten.

Such lieber deinesgleichen. Das passt dann besser zusammen.

Letzt las ich: Auf Instergram viele likes zu haben ist so gut wie bei Monopoli reich zu sein. 😉😊

Mensch Elias... wach auf.

Der Wert einer Frau definiert sich nicht über Likes oder ihr aussehen ( Natürlich muss sie gefallen ist ja klar)

Du solltest nicht so verkrampft suchen, die Frau fürs Leben triffst du einfach mal random irgendwo, eure Blicke treffen sich und BOOM! ;)

Außerdem solltest du dich in den Menschen und nicht den Instaaccount verlieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D

EliasxFF8
Beitragsersteller

Ja aber jede Frau hat nunmal Insta und wenn die gut aussieht hat die halt viel Auswahl und sich da durchzusetzen ist hart.

PhalanxEuropa  30.12.2021, 15:52
@EliasxFF8

Nicht jede Frau hat Instagram etc. pp.

Die richtig guten (ECHTEN) Frauen haben es nämlich nicht nötig sich über so etwas zu profilieren.

EliasxFF8
Beitragsersteller
@PhalanxEuropa

die echten Frauen waren 1980 wo es kein insga gegeben hat und nicht jeder gleich C Promi ist. Heutzutage bist du wer wenn du viele liked und Follower hast

EliasxFF8
Beitragsersteller
@PhalanxEuropa

Das ist das wahre leben. Wirst sehen irgendwann bekommst du mehr Geld wenn du viele Insta Follower hast. Ach warte das gibts ja schon. Ronaldo bekommt vom Fußballverein einen Bonus weil er viele Insta Follower hat

PhalanxEuropa  30.12.2021, 16:03
@EliasxFF8

:/ irgendwie weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich das lese.. Es schmerzt, dass die "Jugend" so denkt.

Du redest so, wie du es schreibst: Frauen sind bei dir Statussymbol - wie Auto, Haus, Geld...

und mit so einer Einstellung wirst du bei Frauen sicher nicht weit kommen. Eventuell bei diesen (oder solchen) oberflächlichen Frauen. Aber bei Frauen, die wirklich was auf Dauer oder richtiges suchen, wirst du definitiv keinen Erfolg haben.

Solche Frauen, wie du sie beschreibst, sind höchstens für einen onenightstand gut für dich, aber aber mehr nicht. Eventuell wollen solche Frauen mehr als nur das schnelle Ding, dann finde ich es aber dämlich, solche anspielenden Bilder zu posten - umsonst haben sie sicher keine 8.000 Verfolger.

Am wichtigsten ist folgendes. Eine Frau ist ein Mensch und kein teurer Rassehund, den man herumführen kann, um zu zeigen, man hat Knete. Natürlich gibt es die eine oder andere extrem sexy Frau, begnüge dich doch mit einer anderen, die sieht auch nicht schlecht aus. Eine schöne Frau gehört dir nie alleine . Ich habe nie im Internet nach einer Partnerin gesucht, die habe ich immer in real gefunden. Geh raus und versuche das auch mal. Ich weiß nicht, welche Art von Frauen sich auf diesen Portalen angemeldet hat. Vielleicht oberflächliche, die nur schnellen Sex suchen? Die gehen dann natürlich rein nach deinem optischen Eindruck.

Willkommen im Leben.

Man bekommt nicht immer das, was man will.