Ich komme bei acnh nicht auf meine andere Inselhälfte?

3 Antworten

Du bekommst den Sprungstab sobald Eugen auf deiner Insel ist. Später kannst du auch eine Brücke bauen.

Woher ich das weiß:Hobby

BTSArmygirl131
Beitragsersteller

Danke, ich hab heute ziemlich viel gespielt und kurz nachdem ich diese Frage gestellt habe hatte ich auch den Sprungstab bekommen :)

Das ist kein Problem sondern von den Machern so gewollt, dass es anfangs halt einfach klein bleibt um rein zu kommen ins Spiel.

Diesen Stab zum drüber springen, sowie die Möglichkeit eine Brücke zu bauen, kriegt man aber schon nach wenigen Tagen.

Mach in der “Story“ weiter dann bekommst du den Sprungstab und die Brücke