Ich komm zu spät nach Hause meine Eltern sind schon sauer was soll ich denen gleich sagen?!

5 Antworten

Sag ihnen es tut dir Leid und das du die Strafe die Folgt annimmst ihr habt allen grund sauer zu sein. Es wird nicht wieder vorkommen. Die Wahrheit und die Einsicht sind meistens immernoch die beste ausrede.

merlix
Beitragsersteller

Ok also so wie immer? :D

xXPatte92Xx  09.04.2015, 21:13
@merlix

Klar wird es ärger geben aber sei froh das du solche eltern hast die sich sorgen machen und dich lieben. Denk mal wie viele sowas nicht haben.

Du sagst ihnen, dass du es verstehst, dass sie sauer sind. Es hat sich halt mit deiner Verspätung so ergeben. Es war von dir keine Absicht. Auch wenn sie trotzdem sauer sind und dir Vorwürfe machen: sie freuen sich auch, dass du wieder daheim bist.

merlix
Beitragsersteller

Ok danke

Sag wie es ist und vor allem entschuldige Dich. Eltern müssen ihren Kindern vertrauen. Das können sie nicht, wenn die sich nicht an die Abmachung halten. Also lass den Ärger über Dich ergehen und bessere Dich :)

Sag das du einen Freund nach Hause bringen musstest der sich verletzt hat

Die Wahrheit...entschuldige dich kurz...die werden dich schon nicht einen kopf kürzer machen; )

merlix
Beitragsersteller

Hm ok