Ich könnte schwören es war jemand im Haus?

5 Antworten

Da hier niemand die Örtlichkeiten besser kennt als du, ist das reine Raterei.

verreisterNutzer  26.10.2018, 00:13

Ich bin hier auch erst seit ein paar Wochen 😅

Weisst ja selber, dass alles moeglich ist. Von hier moechte Dich sicher auch niemand beunruhigen, aber Du koenntest das Gebaeude gut beleuchten und einen Rundgang innen machen, vielleicht nimmt Dir das die Angst. Nimm aber Dein Handy mit.

Ich wuensche Dir, dass Du bald selig schlafen kannst und halte Dir die Daumen. Wenn Du nicht allzu muede bist, kannst ja nochmals schreiben, dass es Dir gut oder besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne eine junge Frau die immer Geräusche über ihr im leer stehenden Dachboden gehört hat . Es stellte sich nach Tagen heraus , dass Dort ein Jugendlicher übernachtet hat der Streit mit seinen Eltern hatte . Er wurde auch nie im Treppenhaus gesehen , erst oben im Raum selber .

Möglich ist alles und vielleicht hat ja jemand keine bleibe und einen Trick wie er ins Haus kommt . Oder ein Angestellter tut so als würde er nach Hause gehen und wartet bis alle weg sind .

Sei lieber Übervorsichrig anstatt dich in Gefahr zu bringen . Zur Not die Polizei rufen

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.11.2018, 22:41

Also es hat sich jetzt herausgestellt, dass tatsächlich jemand im Haus war und probiert hat in die Räume "einzubrechen"

Ach keine sorge.. Das war Slenderman. Er geht aber wieder. Gleich kommt er zu mir, wir trinken Kaffee zusammen und reden über Fußball. Mach dir keinen Kopf, du bist in Sicherheit. Gute Nacht

Stell eine WIFI Camera mit Nachtsicht auf an der Stelle, wo du das Geräusch vermutest. Die Camera sollte eine Speicherung mit Microcard haben und am Besten noch mit Bewegungsmelder als Warnfunktion. Dann weisst du was los ist.