ich könnte immer essen..

2 Antworten

Hi, na da bin ich aber froh von dir zu hören ^^ genau so gehts mir auch ^^ ich bin 1.60 groß und wiege 50 kg, meine ganzen freundinnen wundern sich schon waum ich nicht dick werde, ich denke einfach das das der körper ganz anders verarbeitet, anders könnte ich mir das auch nicht erklären :p ich gehe 3 mal die woche reiten und jeden tag 1 stunde mit dem hund :) aber wirklich sport ist das ja auch nicht :P LG Kim

Bäh, also wenn ich das jetzt so lese hört sich das verdammt nochmal unerotisch an -.- ! -Willst du unerotisch sein ?! :D

Nimm statt dem vielen Kleinzeug am Besten etwas, was dich länger SATT macht, bzw wenn du isst ess dich satt !

Oder google mal nach Appettitstoppenden Sachen :D