Ich kann Zukunft lesen?

7 Antworten

Nein kannst du nicht. Meine Eltern hatten das damals bei ner Wahrsagerin getestet. Tja sie sollten zwei leibliche Kinder bekommen - junge und mädel.

tja die Realität sagt: eine leibliche Tochter und ne adoptierte Tochter.

steefi  18.06.2024, 08:42

Logisch, WahrsagerInnen sagen immer das was am wahrscheinlichsten ist und das sind nun mal 2 Kinder, Junge und Mädchen.

Nein, kannst du nicht.

Aber jeder halbwegs realistisch denkende und lebenserfahrene Mensch kann besonders bei ihm gut bekannten Personen plausible Vermutungen anstellen, die mit einigermaßen hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen können. Wenn du jemandem eine präzise, detaillierte Krebsdiagnose stellst, ohne ihn zu kennen und die wird dann vom Onkologen bestätigt, DANN kannst du in die Zukunft schauen.

Und wie oft hast Du die Zukunft aus der Hand gelesen, OHNE daß Deine Prognosen eingetroffen sind? Und wie oft hast Du bei Personen, die Du nicht kennst, solche Treffer erzielt?

Weiste nicht mehr, gelle?!? Kein Wunder, erinnert man sich doch an erfolgreiche Vorhersagen um einiges lieber (und damit auch besser) als an fehlgeschlagene!

Mit anderen Worten: Du hast einfach nur Zufallstreffer gelandet!

Machen wir doch den einfachen Test:

Sag uns die richtigen Lottozahlen für morgen.

Dann schauen wir übermorgen, ob deine Prognose richtig ist.

Anschließend wissen wir, ob du tatsächlich in die Zukunft schauen kannst oder ob es nur Zufall war.

Romina322
Beitragsersteller

😂

Mungukun  18.06.2024, 08:51
@Romina322

Lachsmileys finde ich nicht auf dem Lottoschein :P

Ich glaube du hast wohl selbst erkannt, dass das eher nur Zufall war ;)

Der Zufall wird dadurch manipuliert, dass du nur Sinnvolles erfunden hast. Manchmal funktioniert das, manchmal nicht, das ist dann der Zufall!

MeinName927  18.06.2024, 08:41

Übrigens, versuche es doch einfach mal mit den Lottozahlen!