Wie kann man bei Fortnite Voice Chat anmachen?

3 Antworten

Escape drücken dann oben rechts auf das Rädchen (Einstellungen) dann auf Steuerung und Push to talk (weit unten) ausschalten

Toxkn  19.01.2018, 17:23

Wie schaltet man das denn aus?

Zombix1382
Beitragsersteller
@Toxkn

Genau so, wie du es an machst.

Zombix1382
Beitragsersteller

Danke Bro

In den Einstellungen, unter Audio, sollte es den Punkt Push-to-talk geben das musst du ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf die Ton Einstellungen im Esc Menu gehen und bei Push-To-Talk ausschalten, dann musst du keine Taste drücken um mit deinem Team zu reden. Es ist dann praktisch auf Dauersenden. Also das Mikrofon ist immer offen/an.

Hier nochmal n Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ZXbW4usSi2s

wenn der link nicht geht yt: graeywolf

Zombix1382
Beitragsersteller

Dango, aber ich habe es schon.