Ich kann seit Tagen nicht Kacken?

3 Antworten

Bewegung regt die Verdauung an.

Das Problem das du beschreibst nennt man in der Fachsprache Obstipation. Dies kann verschiedene Ursachen haben. U.a. Bewegungsmanegel wenn ich das richtig verstehe. In der Apotheke gibt es diverse Hilfsmittel um die Darmperistaltik anzuregen bzw. den Stuhlgang weicher zu machen. Hilft dies nicht oder tritt regelmäßig auf, wende dich bitte an Deinen Hausarzt.

Gute und schnelle Genesung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann läuft wohl bei deine Ernährung grundlegend etwas falsch.