Ich kann nur mit meinen bestimmten Schuhen Auto fahren...

4 Antworten

Das hatte ich auch als ich fahranfänger war . Hatte immer das besagte Paar Schuhe im Auto und habe sie dann immer an und aus gezogen . Irgendwann hat es mich selbst gestört und ich bin mit anderen gefahren es ungewohnt aber es ging ;-) Allerdings fahre ich heute noch nicht mit Flip Flops ;-) Du schaffst das !! Werde sicher beim Autofahren und dann konzentrierst du dich auf dasThema ;-) Alles Gute

Ist Normal, fahr mit den schuhen mit denen du am besten zurecht kommst. Habe selber 7 Jahre den Führerschein und merke aufjedenfall unterschiede beim Gas und bei der Kupplung wenn ich andere schuhe trage, aber mit der Zeit und mit der erfahrung gewöhnt man sich schnell an andere schuhe.

Du sollst zumindest keine High Heels tragen und jeden Tag für alles die selben Schuhe anziehen ist ekelig.

smokechiller  12.04.2015, 04:03

Ach. Was bist du den für ein Spießer? Manche tragen 4 Jahre lang (rund um die Uhr) die gleichen Schuhe.... Geht alles... Man muss nur den starken Willen zeigen!

Ich hatte genau dasselbe Problem als ich fahranfänger war ... Ich dachte ich kann nur mit meinen Turnschuhen Autofahren, aber das kommt glaub mir... Mann muss sich nur dran gewöhnen