Ich kann nicht World of Subways vol.2 Setup starten in Windows 10!?

1 Antwort

Gehört der Computer komplett dir oder teilst du ihn mit jemanden z.B. deinen Eltern?

Du musst dich einfach nur in das Admin Konto einloggen und von dort aus die Installation starten.

MrAlf14
Beitragsersteller

Wie logt man sich in das Admin Konto ?

Alexander114  01.11.2017, 18:43
@MrAlf14

Man klickt mit der rechten Maustaste auf das Windows Logo und wählt dann bei "Herunterfahren oder abmelden" "Abmelden" aus.Dann müssten 2 Konten angezeigt werden.Dort wählt man dann einfach das andere Konto aus. Wenn du aber den PC alleine hast sollte man eigentlich mit dem Adminkonto bereits eingeloggt sein.Welche Fehlermeldung kommt denn beim installieren?