Ich kann nicht schreiben warum (genshin impact)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rukiaakabane!

Genau, normalerweise tippst du in das große Feld neben den drei Strichen.
Sonst steht da auch immer "Zum Eingeben hier tippen" oder so ähnlich bzw. "Tap to enter" auf englisch.

Ich würde versuchen das Spiel neuzustarten. Danach das Handy, falls es immer noch nicht geht. Außerdem könntest du noch testen, ob du anderen Spielern schreiben kannst oder nur "Mikael" nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  07.02.2021, 15:50

Danke für das Sternchen :c

Rukiaakabane
Beitragsersteller

Ich kann niemanden schreiben

Guck doch mal in den Einstellungen bei Tastenbelegung, oder starte das Spiel neu. Bei mir hat das Spiel neustarten geholfen, da ich auch nicht schreiben konnte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  01.02.2021, 17:12

Tastenbelegung. Am Smartphone.

Und ja, man erkennt auf dem ersten Blick, dass es Smartphone ist.