ICH KANN NICHT SCHLAFEN... ICH BITTE UM HILFE!?

5 Antworten

Trink etwas warme Milch, das macht müde. Falls es dir zu warm ist, könntest du nur mit dem Bettbezug als Decke schlafen.

Mach dir vielleicht zum Einschlafen leise eine Doku im TV oder bei Netflix oder Musik an.

Schlaf gut,

Rose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt an der Hitze - oder, dass Du zu spät noch Kaffee getrunken hast^^ ☕

Du kannst mal versuchen, lange Wörter wie Konstantinopel rückwärts zu buchstabieren und fang beim Schäfchen zählen nicht bei 1 sondern bei 167 983 an - dann klappt das Einschlafen ganz bestimmt.

Gute Nacht.

Wenn dass schon eine längere Zeit so geht dann geh doch mal zum Arzt ...und was oft hilft einfach ganz ruhig im Bett liegen bleiben dann holt dich irgendwann der Schlaf schon ein ist schwierig aber aufjedenfall geht es.

Vielleicht liegt es auch einfach nur an der jetzigen Hitze, habe nämlich bei den so warmen und heißen Temperaturen andauernd Nachts Probleme beim einschlafen.

verreisterNutzer  20.06.2019, 02:21

JAAA es ist zu zu heiß, ich will Ventilator nehmen, aber dafür ist halt ein Fenster offen.

habe das selbe Problem, ich habe mir eine App runtergeladen (Relax Melodies) vllt hilft es was.

mfg😊