Ich kann nicht reden auf dem PC?

4 Antworten

Im der Taskleiste links neben der Uhrzeit auf das Audio-Symbol rechts Klicken, um so zu den Soundeinstellungen zu gelangen. Dort das Mikrofon aktivieren

Du solltest das Problem eigentlich durch Klicken auf den Schalter wo „Aus“ steht beheben können. Du gewährst aktuell keinen Apps die Berechtigung, dein Mikrofon nutzen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Xmomo51
Beitragsersteller

Muss ich das auf „ein“ wechseln ?

Test1ccount123  20.01.2021, 23:37
@Xmomo51

, vielleicht musst du deinen PC neustarten. Viele Programme machen erstmal Probleme, das war bei mir auch so, allerdings bei Zoom.

Test1ccount123  20.01.2021, 23:48
@Xmomo51

, ich rede nicht von neu aufsetzen. Neu starten heißt einfach ausschalten und wieder anschalten.

Das ist ja auch auf aus das muss an sein ! Einfach den digitalen Schalter auf dem bild von aus auf an machen

Xmomo51
Beitragsersteller

Ich kann trotzdem nicht reden

laptop Oder pc

Xmomo51
Beitragsersteller

Pc