Ich kann nicht mit meinen freunden minecraft spielen?
Ich wollte mit meinen freunden minecraft auf der ps4 spielen wir alle haben play station plus aber niemand kann mir beitreten da steht ganze zeit "Verbindung zum multiplayer wird hergestellt" und dann nach einiger zeit kommt die nachricht zeit überschreitung bitte sgat mir was ich dagegen tuen muss
2 Antworten
Hallo @Alex2001413 👋
Hier sind meine besten hoffentlich hilfreichsen 5 Tipps:...
1.Vergewissere dich, dass deine Internetverbindung stabil ist und ausreichend schnell ist. Wenn du Probleme mit deiner Internetverbindung hast, wirst du Schwierigkeiten haben, dich im Multiplayer von Minecraft zu verbinden👍...
2.Versuche, deine PlayStation 4 neu zu starten. Dies könnte das Problem beheben, wenn es durch einen temporären Fehler verursacht wurde👍...
3.Versuche, den Multiplayer-Modus in Minecraft zu verlassen und dann erneut beizutreten. Manchmal hilft es, den Multiplayer-Modus zu verlassen und dann erneut zu betreten, um das Problem zu beheben👍...
4.Versuche, deine PlayStation 4-Einstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie für den Multiplayer optimiert sind. Stelle sicher, dass die Einstellungen für den Online-Zugriff aktiviert sind und dass deine PlayStation 4 für das Spielen im Multiplayer freigegeben ist👍...
5.Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, deine PlayStation 4 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies könnte das Problem beheben, wenn es durch fehlerhafte Einstellungen oder beschädigte Daten verursacht wurde👍...
LG♥
Von Yazan an @Alex2001413 👋☺..
Wenn du eine Server hostest, musst du Ports freigeben...
Ist ist beim PC so, warum also soll es bei der PS4 anders sein...