ich kann nicht mit mädchen reden warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach mehr selbstvertrauen aneignen, das krigst du wenn du ein gutes erlebnis hast. und das geschieht vlt. wenn du dri nicht mehr so viel gedanken darüber machst ;D

Die Frage ist, ob Mädchen für Dich wirklich interessant sind. Wenn ja, dann sollte es auch klappen können. Mädchen muss man auch nicht ansprechen. Blicke und Gedanken sind der Anfang. Ein kleines Lächeln.

Irgendwann läuft man sich über den Weg und dann reicht ein einfaches Hallo.

Vertreter muss man nicht sein. Die meisten Männer verkennen die Seele der Frau. Die ist viel einfacher gestrickt, als Mann sich das vorstellen kann. Wenn Du nicht mit einem Nein klar kommst, dann scheiterst Du auch auf anderen Gebieten. Die meisten großen Dinge bedürfen erst einmal tausende Absagen. Das ist auch gut so, wenn man etwas sinnvolles erreichen möchte.

Möglicherweise könnte Dir das hier auch helfen:

erfolg-bei-frauen.com

Viel Glück, ich drücke die Daumen.

mache es einfach du hast nichts zu verlieren das stimmt sogar egal ob du schiss hast mach es einfach