Ich kann nicht mit Frauen umgehen. Was soll ich tun?

11 Antworten

Sollte ich einfach mal eine Beziehung eingehen, auch wenn ich gar nicht richtig will?

Nein. Du bist 20. Warte doch einfach. Es ist absolut keine Schande, wenn du noch keine Freundin oder sonstiges hattest. Sowas ergibt sich und laesst sich nicht erzwingen.

Da du nicht gerade schuechtern zu sein scheinst und auch mit Weibchen sprechen kannst, wird das schon irgendwann mal sein, dass dich da eine attraktiv findet, usw.

Von daher. Take your time.

Ich finde es absolut nicht schlimm das du mit 20 noch keine Erfahrunge mit Frauen gemacht hast. Und du solltest auch stolz darauf sein. Es gibt mittlerweile nur wenige die so sind. Die meisten haben mit 20 schon zisch unterschiedliche Partner gehabt..

Eine Beziehung ohne Liebe einzugehen, halte ich nicht für sinnvoll. Mit so einer Beziehung wirst du auch nicht erfahren wie es ist eine "richtige Beziehung" zu haben. Und Beziehunge ohne Gefühle halten in der Regel nicht lange. Es wird mal eine Frau kommen, die dich sehr Interessiert und an der du auch dran bleibst und nicht nur kurze Gespräche führst.

So wie ich es aus deiner Frage herauslese, suchst du (beinahe verzweifelt) nach einer Partnerin. Leider muss ich dir sagen, dass es mit dieser Einstellung auch wirklich nur beim Suchen bleibt. Du musst zu 100% "abschalten" und einfach mal leben ohne einen Gedanken an die Frauen zu haben. Ehe du dich versiehst, werden einige Frauen riesiges Interesse an dir haben und du wirst nicht genau wissen, welche du "wählen" sollst.

Ach ja, dass du 20 bist und kaum Erfahrungen gemacht hast, ist ja nicht schlimm. So wirst du deine ersten Erfahrungen mit einer besonderen Frau teilen können!

Schon Mal online versucht LOVOO ist echt gut

Was erhoffst du dir von einer näheren Begegnung? Nur einmal probieren wie es ist oder eine echte Liebesbeziehung? Was wünschst du dir?