Ich kann nicht mehr vater trinkt immer und macht mich psychisch fertig?

3 Antworten

Gehe einmal zum Jugend und/oder zum Sozialamt und lasse dich beraten. Deine Mutter sollte schnellstens in ein Frauenhaus gehen.

Wird dein Vater damit vor vollendete Tatsachen gestellt, merkt er vielleicht was er für ein Mistkerl ist, wenn er getrunken hat. Anders könnt ihr weder ihm noch euch selber helfen. Ein Alkoholiker sieht meistens erst ein, das er einer ist, wenn er ganz am Boden liegt.

Sollte er sich wirklich ändern, könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr ihm eine zweite Chance gebt.

Er ist mit absoluter Sicherheit: Alkoholiker.

Geh zum Jugendamt.

Mellyxn
Beitragsersteller

Ich Versuch es wenn es nicht aufhört..

Gestiefelte  08.07.2018, 20:35
@Mellyxn

Dein Vater ist Alkoholiker, der wird entweder tot umfallen - oder so weiter machen!

Alleine schafft der das nicht und DU erst recht nicht.

Mellyxn
Beitragsersteller

Und was soll ich dem Jugendamt sagen ? hab Angst davor :/

Ruf die Polizei an ...falls Gewalt vorkommt.