Soldaten, ich bin gefallen...Wenn ich dieses Video befolge, bin ich dann bestens auf den nächsten NNN vorbereitet?

2 Antworten

Einstein hat schon Recht: Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum. Wobei er sich beim Universum nicht sicher ist.

HeNeedsSomeM0
Beitragsersteller

Ruhe bei den billigen Plätzen!

Erste Empfehlung: Mach das besser nicht.

Zweite Empfehlung: Versuch das einfach bis zum November nochmal, nur eben über ein paar Wochen oder so - immer mal wieder.

Und wenns dann November ist und du es wieder angehn willst dann lass einfach die Finger weg xD

Du tust das für dich, wenn du es nicht schaffst bist du nicht stark genug. :)