ich kann nicht mehr denken?

ich bin nicht unter stress ich heb ferien alles ist gechillt ich tu mich nur gelegentlich selbst stressen aber bin nicht gestresst

2 Antworten

Hört sich für mich an, als ob du einfach völlig gestresst wärst. Mache irgendwas beruhigendes. Leg dich ins Bett, schau eine entspannte Serie, oder versuche dich mit irgendwas anderem zu beruhigen.

Wenn du öfters solche Probleme hast und das Gefühl hast, diese würde dich im Alltag stark belasten, dann solltest du damit aber auch mal zum Arzt gehen.

leonieeee391
Beitragsersteller

werde aber nicht gestresst ehr das gegenteil

Kenne ich.. leg dich eventuell einfach hin, hör etwas Musik und entspann dich so gut es geht.

Kannst z.B. auch etwas Sport machen!

Alles Gute dir